The fight after
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Willst du, dass in unserem neuen Board mit Orts- oder Szenentrennung gespielt wird?
Ich möchte lieber weiter mit Ortstrennung spielen.
Fragen von Gästen/Partnern Bar_left38%Fragen von Gästen/Partnern Bar_right
 38% [ 3 ]
ich möchte lieber mit Szenentrenung spielen
Fragen von Gästen/Partnern Bar_left63%Fragen von Gästen/Partnern Bar_right
 63% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
Navigation

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik

Dragons(3)  Banshees(5)


 Demons(1)    Fairies(4)


Schulpersonal(6)


Muggel(9)     Others(2)


weibliche(17)    männliche(13)


GESUCHE
USERGESUCHE
weiblich
>My dear best Friend
>Wo ist meine kleine Luna?
männlich
>Grindelwalds Nachfolger
>my funniest twin
>Harry James Potter
>Dem Tod sein Bruder
>Can I trust you?

Gruppe
>Schüler von Murmansk
>Papas drei Grazien
>Geschwister gesucht!
>Buchcharaktere


Aufnahmestopp
House of Banshee
(gilt nicht für Gesuche!)



Sister




Credits
Story & Co © Charlie/Melina
Design & Grafik© Charlie
Welt von Harry Potter ©
J. K. Rowling& Warner Bros.
Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv.

 

 Fragen von Gästen/Partnern

Nach unten 
+3
Lenja Kolesnikow
Levin Morosow
Agnetha v. Charlottenburg
7 verfasser
AutorNachricht
Agnetha v. Charlottenburg
Admin
Agnetha v. Charlottenburg



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptyDi Jun 14, 2011 5:14 am

FRAGETHREAD

Du hast noch eine Frage/Problem? Dann stell es hier und ein Admin kümmert sich so schnell darum, wie es geht^^
Nach oben Nach unten
https://thefightafter.forumieren.com
Ginny?
Gast
Anonymous



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptyFr Jul 29, 2011 7:04 am

Hallo Smile
Ich würde ganz gerne Ginny hier übernehmen und ich wollte eigtl. auf das Gesuch antworten, aber Gäste haben dort anscheinend kein Postingrecht - was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, immerhin sollen Gäste sich doch auch auf Gesuche melden, oder?

LG
Nach oben Nach unten
Levin Morosow
Leiter der Schülerzeitung
Levin Morosow



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptyFr Jul 29, 2011 11:17 pm

Sehr gerne würden wir dich als Ginny dabei haben. Das Gäste da nicht posten können, ist uns leider entgangen, aber ich werde das sofort ändern. Und danke für den Hinweis Smile

LG

edit: Eigentlich hätte es klappen müssen ... komisch. Aber gut, Ginny wird reserviert Smile
Nach oben Nach unten
Lenja Kolesnikow

Lenja Kolesnikow



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySa Jul 30, 2011 12:10 am

Hey, ich habe auch mal ne Frage. xD Ich würde gerne einen Zweitcharakte rmachen. Meine überlegung wäre es die Schulkrankenschwester zu machen. Abe rich wollte noch mal fragen ob das okay ist.
Nach oben Nach unten
Levin Morosow
Leiter der Schülerzeitung
Levin Morosow



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySa Jul 30, 2011 12:11 am

Klar wenn du willst und weißt mit wem du dann postest Wink
Aber ich glaub das kriegen wir hin. Also gerne Smile
Nach oben Nach unten
Lenja Kolesnikow

Lenja Kolesnikow



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySa Jul 30, 2011 12:15 am

Okay, dann werde ich mir mal nen Namen suchen Wink
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySa Aug 20, 2011 10:38 pm

Als Gast kann ich hier leider nicht posten, weshalb ich mich einfach mal bei eurem Partneraccount eingeloggt habe.

Ich bin gerade zufällig auf eurer Board gestoßen und geradezu neidisch geworden, als ich dessen Aufbau gesehen habe. Ich dachte zuerst wirklich, es sei ein wbblight-Forum, weil die ja im Moment ziemlich begehrt sind. Dem ist aber nicht so.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht verraten könntet, wie ihr es hinbekommen habt, dass die Module nicht rechts neben den Kategorien also auch neben dem Bild oben sind, sondern unter dem Bild. Und, wie es funktioniert, dass die Tabelle gleichzeitig über den Modulen und über den Kategorien.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (:
http://blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com/
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySa Aug 20, 2011 10:51 pm

Hey, erstmal vielen Dank für das Kompliment :3

Also was du mit den Modulen meinst, versteh ich gerade nicht, da ich da nichts besonderes finde, aber das mit der Tabelle kann ich dir beantworten.
Dafür gehst du unter Allgemeines>Bekanntmachungen. Ja das wars schon xD
soviel ist das nicht
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 3:16 am

Das mit den Modulen hat sich erledigt, ich habe grade gesehen, dass ich nur die Rahmenbreite etwas verändern musste.

Das Problem ist leider, dass ich, wenn ich die Tabelle bei Bekanntmachungen einfügen, sie dann weglaufen, also von rechts nach links laufen haben (Tut mir leid, ich kann das so schlecht beschreiben.) Muss ich da irgendwas an den Einstellungen ändern?
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 5:15 am

ja du musst einfach einstelln, dass sie sich nicht bewegen x)
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 6:50 am

Also irgendwie klappt das nicht so ganz, dann ist nämlich nur die erste Tabellenspalte zu sehen. Naja, danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 9:10 am

wie? sehe ich jetzt nicht oo
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 9:22 am

Ach, das war auf die alte Tabelle bezogen. Danke nochmal.
Aber (ja, ich muss nochmal nerven), wie bekomme ich es hin, dass die Tabellenspalten farbig sind? Habe jetzt schon versucht, einen HTML-Code einzubinden, aber das klappt nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Alexej Haritonov
Quidditchlehrer
Alexej Haritonov



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 9:49 am

Code:
<td bg color="Farbe">

So müsste es gehen nur noch das leerzeichen zwischen bg und color raus
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 9:56 am

Wo genau muss ich das reinsetzen? Also wo hinter?
Nach oben Nach unten
Alexej Haritonov
Quidditchlehrer
Alexej Haritonov



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 10:01 am

Code:


[table border="0" cellpadding="20" cellspacing="10" width="300px"] 
[tr][size=12]Nachrichten[/size][size=12]Internes[/size][size=12]Team[/size][/tr]  [tr][td bgcolor="#747875"][img]http://img855.imageshack.us/img855/5451/news1.png[/img]

XY

[/td][/tr]/table[]

Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 10:08 am

Vielen Dank nochmal, aber ich geb's jetzt auf. Irgendwie bekomme ich immer nur einen einzelnen Balken.

Trotzdem danke, danke, danke für die Hilfe (:
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 12:51 pm

du musst das bei deinen td spalten einsetzen

also sollte es letzendlich so aussehen:
Code:
<td bgcolor="code">inhalt</td>
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Aug 21, 2011 12:52 pm

wenn du mir zugangsdaten gibst, kann ich dir das auch machen^^
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptyMo Aug 22, 2011 7:46 am

Vielen lieben Dank, es hat nach zig Versuchen dann doch noch geklappt (:
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptyDi Aug 23, 2011 12:30 am

alles klar, schön zu hören^^
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptyMo Aug 29, 2011 2:27 am

Hey,

ich wollte mal nachfragen ob es bei euch möglich ist, einen älteren Bruder oder älteren Halbbruder von Draco zu spielen..der eben von Lucius nicht akzeptiert wird und so da er eben nicht so ist wie lucius es will

Lg Corv

Nach oben Nach unten
Nadjeschka Pokrovskij
Jäger
Nadjeschka Pokrovskij



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptyMo Aug 29, 2011 2:45 am

Hallo erstmal.
Es ist schön, dass du dich interessierst, einen Charakter in unserem Board zu erstellen, jedoch dürfte sich dein Wunsch aus mehreren Gründen als etwas schwierig gestalten. Ein Hindernis ist wohl, dass ein älterer Bruder nicht mehr auf der Schule ist , da er bereits in Harrys 6. Jahr seine UTZ's geschrieben hätte. Dies könnte natürlich mit einem Halbbruder umgangen werden. Grundsätzlich bin ich als Admin eher kritisch zu Abweichungen von den Vorgaben eingestellt, da wir doch versuchen uns möglichst an das zu halten, was in den Büchern und Interviews zu erfahren ist. Allerdings hab ich nicht allein das sagen und würde in diesem Fall mit mir reden lassen, da rein theoretisch die Möglichkeit besteht- bzw es so ausgebaut werden könnte, das es keinen Widerspruch zu irgendwelchen Informationen darstellt. Jedoch würde ich momentan auch in diesem Fall deine Bitte ablehnen, da wir unseren Draco ( bzw. der Draco, der sich Draco reserviert hat) noch nicht im Bord angenommen ist und meiner Meinung nach hierbei auch noch ein Wörtchen mit zureden hätte.
Um es kurz zufassen: Vorläufig ist es jedenfalls nicht möglich, allerdings freuen wir uns immer über Charaktere, fals du dich mit einem andren anfreunden solltest.
LG
Nach oben Nach unten
Austauschschüler

Austauschschüler



Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern EmptySo Sep 25, 2011 12:50 am

Hallo liebes The fight after Team

wir, das Broken History führen gerade einige Aktivitätsprüfungen unserer Partner und Sisters durch und uns ist aufgefallen, dass euer Forum nicht ganz so aktiv ist wie wir es uns wünschen würden.

Daher müssen wir euch mitteilen, dass ihr nun unter Beobachtung steht in den nächsten Wochen und sollte sich nichts an der Aktivität eures Boards ändern, sehen wir uns leider gezwungen euch als unseren Partner zu widerrufen.

Ihr müsst verstehen, dass wir nur aktive Foren als partner halten können und wir unseren User garantieren, dass auch alle unsere partner wirklich aktiv sind.

Liebe Grüße


Tom
co.admina
im Namen des Broken History Forums
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen von Gästen/Partnern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen/Partnern   Fragen von Gästen/Partnern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen/Partnern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fight after :: First steps :: Support-
Gehe zu: