The fight after
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Willst du, dass in unserem neuen Board mit Orts- oder Szenentrennung gespielt wird?
Ich möchte lieber weiter mit Ortstrennung spielen.
Papis drei Grazien Bar_left38%Papis drei Grazien Bar_right
 38% [ 3 ]
ich möchte lieber mit Szenentrenung spielen
Papis drei Grazien Bar_left63%Papis drei Grazien Bar_right
 63% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
Navigation

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik

Dragons(3)  Banshees(5)


 Demons(1)    Fairies(4)


Schulpersonal(6)


Muggel(9)     Others(2)


weibliche(17)    männliche(13)


GESUCHE
USERGESUCHE
weiblich
>My dear best Friend
>Wo ist meine kleine Luna?
männlich
>Grindelwalds Nachfolger
>my funniest twin
>Harry James Potter
>Dem Tod sein Bruder
>Can I trust you?

Gruppe
>Schüler von Murmansk
>Papas drei Grazien
>Geschwister gesucht!
>Buchcharaktere


Aufnahmestopp
House of Banshee
(gilt nicht für Gesuche!)



Sister




Credits
Story & Co © Charlie/Melina
Design & Grafik© Charlie
Welt von Harry Potter ©
J. K. Rowling& Warner Bros.
Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv.

 

 Papis drei Grazien

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Kolesnikow

Mia Kolesnikow



Papis drei Grazien Empty
BeitragThema: Papis drei Grazien   Papis drei Grazien EmptyDi Jun 14, 2011 4:42 am


Papis drei Grazien 13973502

Wer sucht?


Papis drei Grazien 48441653

Mia Kolesnikow, 17 Jahre und Squib sucht ihre Schwestern. Eigentlich sind die alle drei nicht verwandt und leben in einer chaotischen Patchworkfamilie. Alle drei haben eine Mutter, Lenjas leibliche Mutter und ihren leiblichen Vater, die sich aber geschieden haben, da ihr Vater schwul ist und lebt jetzt mit Darius zusammen, alle wohnen unter einem Dach und so wird es nie langweilig bei ihnen. Mia ist die Schüchterne des Dreiergespanns, sie ist hilfsbereit und lässt sich dadurch oft ausnutzen. Oft ist sie sowas wie das Nesthäkchen, obwohl sie älter als die beiden Anderen ist. Sie wurde von ihrer richtigen Familie verstoßen und wurde von ihrem Onkel aufgenommen, da sie eine Squib ist. Der Vater der Dreien Konstantin, bzw ihr Erziehungsberechtigter ist Zauberer, Agnessa, seine Ex-Frau, ist Muggel und Darius, sein Freund ist ebenso Zauberer. Unter ihrem Dach wohnt noch der Vater von Konstantin.



Wer wird gesucht?
Papis drei Grazien 51754050

Merina Kolesnikow, 16 Jahre und Oberschülerin. Sie ist eine Muggel und hat keine magischen Fähigkeiten. Zusammen mit Mia geht sie zur Muggelschule und gehört zu den beliebten Schülern. Im Gegenteil zu Mia ist sie das Gegenteil von Schüchtern, sie ist sehr temperamentvoll und lebt ihr Leben in vollen Zügen. Sie ist Angriffslustig und kann schnell ausrasten, sie ist ein Energiepacket, das immer unter Strom steht. Sie tanzt für ihr Leben gern. Jungs sind ihr Spezialgebiet, aber sie ist ziemlich wählerisch, was das angeht. Der Richtige müsste ihr schon viel bieten, damit sie schwach wird.
Warum sie von den Kolesnikows adoptiert wurde, und wo sie herkommt, dürft ihr euch selbst ausdenken.

Avatarwunsch: Adi Schnall (eigt nicht so gern änderbar, aber wenn doch, dann ein ähnlicher Typ)


Papis drei Grazien 41248133

reserviert

Lenja Kolesnikow, 16 Jahre, Squib, Schülerin. Lenja ist die Vernünftige des Gespanns. Sie sagt gern Nein, bis sie gründlich darüber nachgedacht hat und vielleicht nochmal alles abgewiegelt hat. Sie geht immer auf Nummer sicher. Man kann sich sicher sein, dass Lenja immer alles dabei hat. Es ist schwer, sie für Neue Sachen zu begeistern, denn solange die alten Sachen gut sind, warum sollte man es dann ändern? Lenja ist halbblütig geboren und hat keine magischen Fähigkeiten. In der Muggelschule gehört sie ebenso zu den beliebten Mädchen. Sie ist selbstbewusst, keck, hübsch und frech. Sie bezaubert alle durch ihr frisches und energievolles Wesen. Sie scheint immer unter Strom zu stehen und steckt alle damit an. Bei Jungs wird sie immer schnell unsicher, sie traut sich oft nicht so recht etwas zu sagen, und ansprechen möchte sie auch Keinen. Natürlich schwärmt sie oft für einen, aber dann traut sie sich einfach nicht. Vielleicht ist er vergeben? Oder er ist schwul? Oder er findet sie nicht hübsch? Oft denkt sie zuviel nach und blockiert sich selbst damit.


Avatarwunsch: Evan Rachel Wood (ungern änderbar)

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?: Ja, mache ich aber selber :3




Zuletzt von Mia Kolesnikow am Di Jul 05, 2011 10:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ally
Gast
Anonymous



Papis drei Grazien Empty
BeitragThema: Re: Papis drei Grazien   Papis drei Grazien EmptyDi Jun 14, 2011 11:21 am

huhu,

also ich finde das Gesuch interessant. Aber ehrlich gesagt wird aus der formulierung oben irgendwie nicht ersichtlich ob sie nun jetzt verwandt sind oder nicht. da steht ja sie wären es nicht und im nächsten satz dann "Alle drei haben eine Mutter"....hä??? also was denn jetzt? xD

lg Ally
Nach oben Nach unten
Mia Kolesnikow

Mia Kolesnikow



Papis drei Grazien Empty
BeitragThema: Re: Papis drei Grazien   Papis drei Grazien EmptyDi Jun 14, 2011 11:31 am

sie sind nicht verwandt, aber sie haben alle eine adoptivmutter :3
Hab es nur als Mutter abgekürzt, tut mir Leid- also es Lenja ist das leibliche Kind von Agnessa und Konstantin und Marina und Mia sind adoptiert^^
Nach oben Nach unten
Mia Kolesnikow

Mia Kolesnikow



Papis drei Grazien Empty
BeitragThema: Re: Papis drei Grazien   Papis drei Grazien EmptyDi Jul 05, 2011 10:32 am

Steht im CSB und Lenja ist vorerst reserviert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Papis drei Grazien Empty
BeitragThema: Re: Papis drei Grazien   Papis drei Grazien Empty

Nach oben Nach unten
 
Papis drei Grazien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fight after :: Alles über die Charaktere :: Wanted & Taken :: Gesuche :: Gruppe-
Gehe zu: