The fight after
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Willst du, dass in unserem neuen Board mit Orts- oder Szenentrennung gespielt wird?
Ich möchte lieber weiter mit Ortstrennung spielen.
Dem Tod sein Bruder Bar_left38%Dem Tod sein Bruder Bar_right
 38% [ 3 ]
ich möchte lieber mit Szenentrenung spielen
Dem Tod sein Bruder Bar_left63%Dem Tod sein Bruder Bar_right
 63% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
Navigation

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik

Dragons(3)  Banshees(5)


 Demons(1)    Fairies(4)


Schulpersonal(6)


Muggel(9)     Others(2)


weibliche(17)    männliche(13)


GESUCHE
USERGESUCHE
weiblich
>My dear best Friend
>Wo ist meine kleine Luna?
männlich
>Grindelwalds Nachfolger
>my funniest twin
>Harry James Potter
>Dem Tod sein Bruder
>Can I trust you?

Gruppe
>Schüler von Murmansk
>Papas drei Grazien
>Geschwister gesucht!
>Buchcharaktere


Aufnahmestopp
House of Banshee
(gilt nicht für Gesuche!)



Sister




Credits
Story & Co © Charlie/Melina
Design & Grafik© Charlie
Welt von Harry Potter ©
J. K. Rowling& Warner Bros.
Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv.

 

 Dem Tod sein Bruder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Dem Tod sein Bruder Empty
BeitragThema: Dem Tod sein Bruder   Dem Tod sein Bruder EmptySo Jun 12, 2011 10:40 am

Dem Tod sein Bruder 51508117
Dem Tod sein Bruder 34954989

Wer sucht?:
Charlotte Thurgood
#19 Jahre
#Engländerin
#erstes Jahr als Auszubildene Aurorin
#war am Krieg von Hogwarts beteiligt
#hat einen 7 Monaten alten Sohn
#Ex-Verlobte des Sohns von Voldemort
#Perfektionistin
#Strategin
#Schuhfetischistin
#Zigarretenabhängig





Dem Tod sein Bruder 10938567

Wer wird gesucht?
Charlies Ausbilder, Xavier Hunt.


Beziehung der beiden:

Wie gesagt wird Charlie ihm als Auszubildende zugeteilt, seine letzten Schüler/oder Partner/in haben ihn so enttäuscht, dass sie im ersten Jahr weggestorben sind oder so kläglich gescheitert, oder ihm eine Last waren, dass er sie abgegeben hat. Dass er jetzt ein Mädchen bekommt, passt ihm zuerst gar nicht, aber Charlie stellt sich gar nicht so dumm an und er schliesst sie ins Herz (ob er das zeigt oder nicht..). Die Beziehung der Beiden soll schnell innig werden, aber platonisch. Dir lasse ich da freie Wahl, wie er damit umgeht und ob er andere Gefühle für sie hat oder nicht. Er kennt einige Gerüchte, die sagen, dass sie was mit Todessern zu tun hatte, aber er ist sich nicht sicher und Charlie hütet sich davor, über ihre Vergangenheit zu reden. Die Beiden sollen jedenfalls ein unschlagbares Team sein/werden.

Xavier bekommt vom englischen Ministerium den Auftrag, sich um die Todesser zu kümmern, mehrgesagt schlägt er sich selbst vor. Er hat den tatendrang und will die letzten Todesser aufspüren, zur gleichen Zeit wird er beauftragt, auf zwei Todesser auf Bewährung aufzupassen, was ihm nicht so passt. Dass es sich bei den Einen um den Sohn des dunklen Lords handelt und beide noch Teenager sind, wird er wohl noch erfahren.

Charakter :


Xavier ist in den besten Jahren seines Lebens. In seinem Beruf ist er schon ein alter Hase. Er hat schon viele Menschen sterben gesehen, weswegen er ziemlich kühl und emotionslos wirkt. Er ist eher ein Einzelgänger, anderen zu vertrauen, fällt ihm schwer. Er ist oft wortkarg und mürrisch, andere Leute interessieren ihn so wenig wie sein Aussehen.

Xavier wurde jetzt von mir übernommen, das heisst ein Account besteht bereits und kann mit allem drum und dran übernommen werden.

Einteilung: Auror, Mentor

Avatarwunsch:
Hugh Jackman





Zuletzt von Charlotte Thurgood am Mi Aug 03, 2011 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mia Kolesnikow

Mia Kolesnikow



Dem Tod sein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Dem Tod sein Bruder   Dem Tod sein Bruder EmptyDi Jul 05, 2011 10:34 am

steht im CSB
Nach oben Nach unten
 
Dem Tod sein Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fight after :: Alles über die Charaktere :: Wanted & Taken :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: