The fight after
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Willst du, dass in unserem neuen Board mit Orts- oder Szenentrennung gespielt wird?
Ich möchte lieber weiter mit Ortstrennung spielen.
Grindelwalds Nachfolger Bar_left38%Grindelwalds Nachfolger Bar_right
 38% [ 3 ]
ich möchte lieber mit Szenentrenung spielen
Grindelwalds Nachfolger Bar_left63%Grindelwalds Nachfolger Bar_right
 63% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
Navigation

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik

Dragons(3)  Banshees(5)


 Demons(1)    Fairies(4)


Schulpersonal(6)


Muggel(9)     Others(2)


weibliche(17)    männliche(13)


GESUCHE
USERGESUCHE
weiblich
>My dear best Friend
>Wo ist meine kleine Luna?
männlich
>Grindelwalds Nachfolger
>my funniest twin
>Harry James Potter
>Dem Tod sein Bruder
>Can I trust you?

Gruppe
>Schüler von Murmansk
>Papas drei Grazien
>Geschwister gesucht!
>Buchcharaktere


Aufnahmestopp
House of Banshee
(gilt nicht für Gesuche!)



Sister




Credits
Story & Co © Charlie/Melina
Design & Grafik© Charlie
Welt von Harry Potter ©
J. K. Rowling& Warner Bros.
Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv.

 

 Grindelwalds Nachfolger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlotte Thurgood
Grafikerin
Charlotte Thurgood



Grindelwalds Nachfolger Empty
BeitragThema: Grindelwalds Nachfolger   Grindelwalds Nachfolger EmptySo Jul 03, 2011 11:43 am


Grindelwalds Nachfolger Ge1c


Wer sucht?
Das Board und besonders die Todesser sehnen sich nach ihrem Anführer, jedenfalls seine Seite der Todesseranhänger.

Wer wird gesucht?
Anführerder Todesser, der Name ist wählbar. Uriel, Raphael oder Camael wären ein paar Ideen, nennen wir ihn vorerst Uriel.

Charakter
Uriel ist einer dieser typischen bösen Charakter. Er ist geheimnisvoll, ein Stratege und zieht die Fäden im Hintergrund. Doch vor dem Sturz Voldemorts schien er nichtmal existiert zu haben. Niemand weiss, wo der junge Mann herkam, niemand kannte ihn, niemand hat je von ihm gehört oder ihn gesehen. Als Voldemort starb und es unter den Todessern unruhig wurde, schien er aus dem Nichts aufgetaucht zu sein und sich unter den orientierungslosen Anhängern Gehör verschafft.
Sein Alter wird von 20-27 geschätzt, er ist recht groß und hat eine anmutige Erscheinung. Über seine Familie erzählt er selbst, dass er Grindelwalds Nachfahre ist, ob dem so ist, oder nicht, ist ungewiss.
Er ist kühl und gefühlslos in der Art, sein Ziel zu verfolgen- natürlich will er Voldemorts Platz einnehmen, doch tritt hier das Problem auf, dass nicht alle Anhänger sich ihm anschliessen, sondern an den vor kurzem aufgetauchten Sohn von Voldemort glauben.


Einteilung:
Erwachsener Zauberer/Todesser Anführer
Avatarvorschläge: Ben Barnes ist unsere Idee, aber ihr könnt auch jemand anderen nehmen.

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?:
Ja



Nach oben Nach unten
Mia Kolesnikow

Mia Kolesnikow



Grindelwalds Nachfolger Empty
BeitragThema: Re: Grindelwalds Nachfolger   Grindelwalds Nachfolger EmptyDi Jul 05, 2011 10:34 am

steht im CSB
Nach oben Nach unten
 
Grindelwalds Nachfolger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fight after :: Alles über die Charaktere :: Wanted & Taken :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: